top of page

INA REICHINGER

DSCF9549_edited.png

Mein Arbeitsmotto: Das Wort, das hilft, kannst du dir nicht selbst sagen..

Ina Reichinger: Über mich


ÜBER MICH

und mein berufliches Selbstverständnis:

immer wieder konnte ich beobachten, dass sich Lebensthemen auch im beruflichen Kontext widerspiegeln. Diesen roten Faden - Bezugsrahmen - zu erkennen, anzunehmen und dadurch Klarheit zu schaffen, ist mir ein wichtiges Anliegen in meiner Beratungsarbeit.


Beratung ist auch mit einem Puzzle vergleichbar, anfangs scheinen die einzelnen Puzzlestücke nicht zusammen zu gehören. Die gemeinsame Suche nach den Sinnzusammenhängen führt zu einem Problemverständnis und damit auch zu neuer Handlungsfähigkeit.

Die Königsdisziplin in der Beratungsarbeit für mich ist ein humorvoller Blick auf die Dinge und Themen. 

Kutschefahren Webseite.JPG
Ina Reichinger: Über mich
bottom of page